Online-Event Sicherheit 02.04.2020

Am 02.04.2020 haben wir erfolgreich unseren ersten Online-Event durchgeführt.

Geplant war ein regulärer Kundenanlass mit Referenten in den Räumlichkeiten der Dreikom AG. Doch auch wir mussten uns den Massnahmen und höheren Gewalt des Corona-Virus richten und entschieden uns daher, den Event virtuell durchzuführen. So konnten wir über 50 Teilnehmer aus unterschiedlichen Landesteilen erreichen und Ihnen spannende Themen näherbringen.
Eine ungewohnte Situation, jedoch bleibt uns dieser Moment noch länger in Erinnerung auch dank drei hochkarätigen Beiträgen von MOUNT10, Sophos und Novalink und der Erfahrung, dass uns die Technik zusammenbringt und zeigt, was möglich ist.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Interesse unserer Kunden und die gute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Lieferanten.

Die Aufzeichnung des Events können Sie jederzeit hier einsehen:
Video - Dreikom AG Online-Event Sicherheit 02.04.2020

Freundliche Grüsse
Ihr Dreikom Team