Herzliche Gratulation zur Lehrabschluss-prüfung

Wir gratulieren Noah Policke zur erfolgreich bestandener Lehrabschlussprüfung als Telematiker EFZ mit der sehr guten Note von 5.3. Während vier Jahren durften wir mit ihm arbeiten, ihn ausbilden und prägen. 
Wir haben Noah als einen zuverlässigen, selbständigen und sehr wissensbegierigen jungen offenen Lernenden kennen und schätzen gelernt. Wir sind stolz, dass er einen so guten Abschluss gemacht hat und gratulieren ihm zu diesem Erfolg ganz herzlich.  

Lieber Noah, wir möchten uns bei Dir für Deinen großartigen Einsatz während der Lehrzeit ganz herzlich danken und es ist uns ein ausserordentliches Vergnügen, dass wir weiterhin auf Dein Wissen und Deine Arbeitskraft zählen dürfen. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Berufsweg bei uns viel Freude, Erfolg und alles Gute. 

Das Dreikom Team