MICROSOFT TEAMS-WEBINAR

Unser zweites Webinar ging am 11. November 2020 erfolgreich über die virtuelle Bühne.

Microsoft Teams ist in der heutigen, digitalen Kommunikationswelt nicht mehr wegzudenken und besticht nicht nur im normalen Büroalltag. Mit dem Fokus auf die integrierte Telefonie-Lösung von Microsoft Teams haben wir die wichtigsten Vorteile dieses umfangreichen Collaboration-Tools aufgezeigt. Und nicht nur das: unser Webinar wurde ausschliesslich mithilfe unterschiedlicher Microsoft Applikationen realisiert - bei der Anmeldung, der Präsentation bis hin zur Durchführung und Aufzeichnung konnten wir uns auf die Stabilität und Vielseitigkeit der Microsoft Palette verlassen.

Wir danken den Teilnehmern für ihr Interesse und hoffen, sie bald persönlich oder virtuell wieder antreffen zu dürfen.

Die Aufzeichnung des Events können Sie jederzeit hier einsehen:
Video - Dreikom AG Microsoft Teams-Webinar 11.11.2020

Erfahren Sie hier mehr zu unserer Lösung von Microsoft Teams:
https://dreikom.ch/loesungen/ms-teams

Freundliche Grüsse
Ihr Dreikom Team