INNOVATIV, ABWECHSLUNGSREICH,
IMMER OFFEN FÜR NEUE IDEEN.

«BEREIT FÜR DREIKOM?»

Du bist hochmotiviert und suchst nach einer Umgebung, in der Dein Input zählt? Du möchtest mitsprechen, Grosses bewirken und dabei an abwechslungsreichen Herausforderungen im Bereich Telefonie, Netzwerke und IT-Lösungen wachsen? Dann nutze die Chance und werde Teil von Dreikom!

DEIN NEUER ARBEITGEBER

Dreikom AG, eine schweizweit tätige Firma mit Sitz im aargauischen Wohlen, vereint die drei entscheidenden Disziplinen Telefonie, Netzwerk und IT-Lösungen - und das bereits seit 1999. 

Martin & Erich, die jungen Unternehmensgründer, steckten damals schon bald ihren ersten Lernenden und daraufhin viele weitere Mitarbeiter mit ihrer Liebe zur IT an. Das Start-up wächst und das Angebot wurde schnell ausgebaut. Viele Veränderungen – gefolgt von einigen Umzügen in grössere Büroräume. Doch das Wichtigste blieb bis heute erhalten: die innersten Werte, Träume und Ziele. Der Kopf ständig voller innovativer Ideen. Die Füsse stets auf dem Boden. Bereit, Dich uns anzuschliessen?

INHABERGEFÜHRT UND 100% EIGENFINANZIERT
20 MOTIVIERTE MITARBEITENDE
1 STANDORT IN WOHLEN
MICROSOFT SILBER PARTNER

DREIKOM WERTE

STILLSTAND? NICHT BEI UNS!

Das Schema F findest Du hier kaum. Bei Dreikom hast Du die Chance, täglich Neues zu entdecken und zu lernen. Wir sehen Herausforderungen nicht als Problem. Denn wir meistern diese mit einem hohen Mass an Flexibilität und Eigeninitiative. Mitdenken, sich austauschen und dranbleiben, anstatt aufgeben und in Routinen denken.

MUTIG SEIN UND WACHSEN WOLLEN!

Wir wollen die Besten sein! Ein hochgestecktes Ziel – doch das macht Dreikom aus. Der Rahmen und die Richtung stehen – den Weg zum Ziel gestaltet Du in Eigenverantwortung. Zu wachsen bedeutet für uns sich auf Neues einzulassen. Wir bringen uns aktiv ein, stellen unseren Mut unter Beweis, entdecken Unbekanntes, lernen immer wieder dazu. Hier hast Du die Chance, Dich stets weiterzuentwickeln.

VIELE CHARAKTERE, EIN TEAM!

Du suchst eine Atmosphäre, in der Du Du selbst sein kannst? Deine Kollegen schätzen die Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Wir tauschen uns regelmässig aus und lachen gemeinsam, besonders bei unseren beliebten Grillabenden. Wenn es darauf ankommt, hart auf hart, kann man sich aufeinander verlassen. Unser besonderer Teamspirit stärkt uns gegenseitig. Wir schaffen gemeinsam das, was wir alleine nicht können.

ERFAHRE MEHR ÜBER DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM

Team kennenlernen

DAS SAGT DEIN NEUES TEAM

Noah Policke

IT Techniker

Der starke Teamgeist und die bemerkenswerte Flexibilität im Unternehmen sind für mich entscheidende Faktoren. Die Möglichkeit, an innovativen IT-Lösungen zu arbeiten und in einem motivierten Team zu sein, ist für mich inspirierend und erfüllend.

Lukas Burkhardt

IT Techniker

Ich arbeite seit März 2023 bei der Dreikom. Die unterschiedlichen Kundenprojekte machen die tägliche Arbeit sehr interessant und abwechslungsreich.

Der Teamzusammenhalt in der Dreikom ist sehr gross. Man kann jeden um Hilfe und Rat fragen und man bekommt Unterstützung.

Christian Gehrig

Projektleiter

Besonders hervorheben möchte ich den Zusammenhalt im Team, der weit über die geschäftlichen Aufgaben hinausgeht. Die kollegiale Atmosphäre hat mich von Anfang an beeindruckt und ich schätze auch die kurzen Entscheidungswege. Diese ermöglichen nicht nur eine effiziente Arbeitsweise, sondern fördern auch die direkte Einbindung aller Teammitglieder. Für mich ist es besonders wertvoll, dass ich meine eigenen Ideen nicht nur aktiv einbringen, sondern auch umsetzen kann.

Michael Weibel

Projektleiter

Ich finde es schön, dass ich grösstenteils meine Arbeitszeit und Termine flexibel selbst gestalten kann. Wie auch der kollegiale Umgang im Team und die recht flachen Geschäftsstrukturen. Ebenfalls stehen einem die Türen für eine berufsbegleitende Weiterbildung offen, die GL hat dafür immer ein offenes Ohr und ist an gemeinsamen Lösungen stets interessiert.

Yves Meier

Telematiker

Ein Arbeitsjubiläum von 20 Jahren ist bei mir nur möglich dank der Abwechslungsreichen Arbeit in einem motiviertem sowie unterstützendem Team, welches jeden Tag neue Herausforderungen anpackt.

Patrick Busslinger

IT Techniker

Ich schätze das selbstständige Arbeiten, die Möglichkeit von Home Office und flexiblen Arbeitszeiten sehr. Wir haben die Möglichkeit uns weiterzubilden und auch der soziale Austausch bei einem Feierabendbier kommt nicht zu kurz.

Karoly Eberling

Telematiker

Ganz grundsätzlich ist die Arbeit sehr abwechslungsreich. Als Techniker bin ich bei Kunden unterwegs und auch im Büro, das heisst die Arbeit erfordert selbständiges Arbeiten. Ich schätze diese Mischung, die auch immer wieder neue Herausforderungen bringt. Die Branche ist sehr schnelllebig und damit verbunden ist ein stetiges Weiterbilden und Mitwachsen.
Die Kollegschaft untereinander ist freundschaftlich und mit gegenseitigem Unterstützen bei der Arbeit, aber auch persönlich. Es ist eine wertschätzende Kultur im ganzen Team, wo Differenzen angesprochen und so gut wie möglich gelöst werden.

DAS KANNST DU ERWARTEN

Flexible Arbeitszeiten

Zusätzlicher, unbezahlter Urlaub möglich

Jährlicher Betriebsausflug

Mittags-Grill

Gut vernetztes Büro

Individuelles Fortbildungsbudget für deine technische Weiterbildung

Arbeit in Teilzeit möglich

Modernes Arbeitsumfeld – von Tischfussball bis Stehpult

Firmenworkshops und Wissensaustausch

Mobiltelefon-Abonnement

40-Stunden-Woche

Firmenwagen und Firmenparkplatz

powered by digitalent © 2024