
Deine Chancen bei uns
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir folgende Spezialisten:
Systemspezialist/in Informatik
Systemspezialist/in Informatik
Flexibilität – Kundennähe – Innovativität, das zeichnet Dreikom AG aus. Wir sind ein bewährter Partner für ICT Lösungen und Dienstleistungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. An unserem Standort in Wohlen bieten wir unserer regionalen Kundschaft alles, was ICT zu bieten hat. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein motiviertes und flexibles Teammitglied als
Systemspezialist/in Informatik
Was dich erwartet:
- Wartung und Unterhalt von Client-, Serversystemen (Verwaltung, Updates, Fehlerbehebungen)
- Selbständige Umsetzung von spannenden ICT-Projekten, mit deren Verantwortung
- Administration von Windows-Server und Clients (Active Directory, MS Exchange, Account-Management, Updates)
- Administration von Drucker, VPN, Netzwerken, Firewall, Switch und WLAN (Sophos, Aruba)
- Konfiguration und Unterhalt von Backup Systemen (Veeam)
- Verwaltung der virtualisierten Infrastruktur
- Nachführen von Dokumentationen
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Betriebsinformatik, Systemtechnik, ähnliche Ausbildung oder langjährige Erfahrung
- Analytisches Denkvermögen, hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Kenntnisse in den Bereichen: Microsoft 365, Cloud Produkte Azure, Windows Server, Security / Firewall und Netzwerke
- Einwandfreies Deutsch (mündlich und schriftlich), Fachenglisch
Diese abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Know-how mit hoher Selbständigkeit einzusetzen und weiterzuentwickeln. Dank flachen Hierarchien kannst du mit deinen Ideen die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten. Faire Anstellungsbedingungen sowie topmotivierte Teamkollegen darfst du voraussetzen.
Reizt dich diese Aufgabe?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du bitte in elektronischer Form an andrea.busslinger@dreikom.ch sendest.
Stelleninserat Systemspezialist/in Informatik als PDF herunterladen
ICT Supporter/in
ICT Supporter/in
Flexibilität – Kundennähe – Innovativität, das zeichnet Dreikom AG aus. Wir sind ein bewährter Partner für ICT-Lösungen und Dienstleistungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. An unserem Standort in Wohlen bieten wir unserer regionalen Kundschaft alles, was ICT zu bieten hat. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein motiviertes und flexibles Teammitglied als
ict sUPPORTER/IN
Was dich erwartet:
- Entgegennahme von Supportanfragen externer Kunden
- Unterstützung der Benutzer (1st Level Support / telefonisch und vor Ort)
- Installation und Konfiguration von Clients- und Peripheriegeräten jeglicher Art
- Schulung / Instruktion der Benutzer
- Behebung von Störungen der Arbeitsplatzsysteme
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Fachmann/frau EFZ oder ähnliche Ausbildung mit Erfahrung
- Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
- Fachenglisch schriftlich und mündlich von Vorteil
- Einwandfreies Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Teamfähig
Diese abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Know-how mit hoher Selbständigkeit einzusetzen und weiterzuentwickeln. Dank flachen Hierarchien kannst du mit deinen Ideen die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten. Faire Anstellungsbedingungen sowie topmotivierte Teamkollegen darfst du voraussetzen.
Reizt dich diese Aufgabe?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du bitte in elektronischer Form an andrea.busslinger@dreikom.ch sendest.
Telematiker/in
Telematiker/in
Flexibilität – Kundennähe – Innovativität, das zeichnet Dreikom AG aus. Wir sind ein bewährter Partner für die Erstellung von ICT Lösungen und Dienstleistungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. An unserem Standort in Wohlen bieten wir unserer regionalen Kundschaft alles, was ICT zu bieten hat. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein motiviertes und flexibles Teammitglied als
Telematik
Was dich erwartet:
- Mitgestaltung und Ausführung von modernsten Kommunikationslösungen
- Konfiguration und Installation Telematiksystemen
- Realisierung von ICT-Neuprojekten
- First- und Second-Level-Support im Gebiet Telefonie
- Störungsbehebung per Fernwartung oder direkt beim Kunden vor Ort
- Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Telematiker oder entsprechende Erfahrung
- Kenntnisse im Netzwerk-Umfeld TCP/IP
- Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen
- Kenntnisse in technischem Englisch
- Bereitschaft zum Pikettdienst
- Führerausweis Kat. B
Diese abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Know-how mit hoher Selbständigkeit einzusetzen und weiterzuentwickeln. Dank flachen Hierarchien kannst du mit deinen Ideen die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten. Faire Anstellungsbedingungen sowie topmotivierte Teamkollegen darfst du voraussetzen.
Reizt dich diese Aufgabe?
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen, welche du bitte in elektronischer Form an: andrea.busslinger@dreikom.ch sendest.